° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Option 2009
Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimes

Zur:
Sozialen Bewegung
Erlösung
Endzeit
Politik
 

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Intern:
Aktuelles

Autor.

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privates

Projekte.
Unterstützung

Umfragen

Ziele.
 
 Jesus
 Christkoenig
 Harmagedon
 Brote & Fische
 Löwen & Stiere
 ° mehr Symbole
 Messiasformel
 Gott
 Thomas Evangelium
 ° weitere Evangelien
 Messias
 Das neues Projekt


Das Ammun-Network
Ammun-Logo
Europa treibt Griechenland in die Insolvenz
aufgrund der Rüstuingsausgaben

Griechenland wurde hoch gerüstet, um der Türkei die Stirn zu bieten, obwohl das Verhältnis etwa 1 zu 8 ist, also die Türkei ein Vielfaches größer ist, mehr Einwohner hat, und auch wirtschaftlich stärker da steht.

Obwohl es eher der christlich geprägten europäischen Union dienlich ist, dass Griechenland als eine Art Außenposten das moslemische, einst osmanische, Reich in Schach hält, muss Griechenland seine Militärausgaben (Verteidigungshaushalt) weitgehend selber bezahlen. Den Nutzen dafür hat aber der nördlichere Teil Europas, denn auch als Absatzmarkt für Rüstungsgüter ist Griechenland interessant, so lange die Regierung und das Parlament das machen, was im Sinne der Exporteure des Nordens liegt.

Es ist nicht wirklich nachvollziehbar, für was Griechenland eine übergroße Marine braucht (zum Beispiel U Boote), nur, weil enorm viel Meer geographisch gegeben angesagt ist. Es ist auch nicht nachvolziehbar, warum Griechenland andererseits sich bei den Rettungsaktionen im Süden des Mittelmeeres nicht mehr beteiligt, um fliehende Nordafrikaner zu retten, obwohl sie eine Marine haben, die da gut helfen könnten.

Der Sinn ist, dieses Land in die Insolvenz zu treiben, damit Insel um Insel den Griechen ihr Land unter dem Boden weggekauft werden kann - ähnlich, wie es in Palästina einst war, wo inzwischen ja auch eher andere wohnen (wobei die mehr 'Recht' auf ihr einstiges Land haben, wie die Superreichen (am ehesten aus Osteuropa), die nun eine Auge auf die Inseln Griechenlands haben, und mit deren Milliarden wieder die glücklich gemacht werden, die mit Korruption und Steuerhinterziehung an Einfluss gewannen.

Empfehlung:

Ammun empfhielt deswegen, die größten teile der Armee Griechenlands unter die Fittische der UNO zu stellen, jene sonst aber weitgehend unter dem Kommando der NATO zu haben, wobei humanitäre, und zwar absolut humanitäre, Aspekte im Vordergrund stehen müssen.

Die Gelder, die Griechenland dann spart, sind schon einmal relative Zusatzgelder für die kommende Zeit, und das Geld, das Griechenland bekäme, wenn eine neue Instanz die Arme aufkauft, würde den Schuldenberg auch kleiner machen.

Diese neue Instanz könnte eine Weltregierung sein, die eine neue Weltordnung schafft, die die Aufgabe hat, Wohnraum, Nahrung und Lebenswertes Umfeld zu schaffen, die egoistische Interessensgruppen, die Staaten und andere Institutionen unterwandert haben, immer verhindern wollten und wollen - weil sonst das Geschäft schlechter wird.

Wie üblich ist klar, wer und was diese neue Weltordnung initieiren wird, weil es hierfür seit geraumer Zeit schon Vorkehrungen gibt, die nur umgesetzt werden müssen.


Und nun eine Neuerung! Ammun lässt Spenden zu! Mehr darüber...


 

Das neueste Projekt:
° Über mich was   
° Der Christkoenig


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.com - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update {3}

Nachrichten und News-Kommentare:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7,