° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Option 2009
Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimes

Zur:
Sozialen Bewegung
Erlösung
Endzeit
Politik
 

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Intern:
Aktuelles

Autor.

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privates

Projekte.
Unterstützung

Umfragen

Ziele.
 
 Jesus
 Christkoenig
 Harmagedon
 Brote & Fische
 Löwen & Stiere
 ° mehr Symbole
 Messiasformel
 Gott
 Thomas Evangelium
 ° weitere Evangelien
 Messias
 Das neues Projekt


Das Ammun-Network
Ammun-Logo
Stoppt den Massenmord in Syrien & Irak!

Der Winter kommt, und eine Waffenruhe ist dringend (Mitte Dezember 2014) angesagt. Blauhelme sollten danach die Versorgung mit Nahrungsmitteln & Zelten organisieren und gewährleisten, Wiederaufbauhelfer - die durchaus hier wartende Flüchtlinge sein können - sollten helfend bereitstehen, während ihre Schwestern, Frauen und Großeltern noch in Deutschland warten können.

Wenn es nicht genau so gemacht wird, werden die Kurden, sofern sie erfolgreich sind bei der Abschlachtungsorgie danach auch wahrscheinlich als Terroristen bezeichnet, da Teile von ihnen übrigens schon so bezeichnet werden, und das Abschlachten geht einfach weiter.

Sollte nach der Wahl sich herausstellen, dass alle in den angesagten grenzen weiterleben wollen, so sei es drum, aber die Chance, wie es der Kosovo hatte, dass ein Volk seinen eigenen Staat 'aufmachen' kann und darf, sollte gewährleistet sein.

Die aktuelle Situation wurde von den ehemaligen Kolonialmächten geschaffen und stellt nicht unbedingt den tiefsten Wunsch der dort ansässigen Bevölkerung dar.

Natürlich wird als Grundlage des neuen Staates Religionsfreiheit vorausgesetzt, Meinungsfreiheit und Tolleranz. Dies ist der Preis, dass wohl Tausende Bewohner überhaupt den Winter überleben, was auch für die gilt, die lieber einen radikaleren Staat hätten, der wohl als gescheitert gilt.

Falls ein Zeichen gewünscht wird, teile dies auf den sozialen Medien und schaue diesen Video an.


Und nun eine Neuerung! Ammun lässt Spenden zu! Mehr darüber...


 

Das neueste Projekt:
° Über mich was   
° Der Christkoenig


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.com - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update {3}

Nachrichten und News-Kommentare:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7,