Diese Seite gehört zum Ammun-Network!
 
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern

Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Extern:
Aktuelles

Autor

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privat

Projekte.
Unterstützung

Umfragen.

Ziele.


Das Ammun-Network
ammun.net Logo.

Wenn ein Blinder einen Blinden leitet:
Warum die Christen die Welt zerstören.

Es isgt eigenartig, dass eine Religion, die eigentlich 100%-ig positiv ist, üer Jahrhunderte bis in unsere Zeit mit Horrorvisionen hausiren ging und geht, und es diesbezüglich keinen wahrnehmbaren Widerstand gibt.

So ist es unwiderlegbar, dass die "Hölle" ein regelrechter Verkaufsschlag im Christentum war und ist, Milliarden durch Ablassbriefe u.ä. seitens der Christenheit verdient wurden, und neuere Varianten durch "Harmagedon" Macht und Einfluss neben Geld sich aneigneten.

Doch wie kann es sein, dass die ganze Welt via Klimaerwärmung in einen Glutofen verwandelt wird, und zwar durch die "erste Welt", in der nun mal die Christen das Sagen haben, und keinerlei ernstzunehmender Widerstand regt sich, sondern alle heizen das Weltklima munter weiter?

Dies ist so, weil es prophezeit wurde!

Da das neue Testament in vielem lediglich ein neuer Aufguss des Alten war, kann man sich gleich dem Alten zuwenden und findet dann das (Jesaja Kapitel 30 an, Vers 26):
"Dann wird das Licht des Mondes wie das Licht der Sonne sein, und das Sonnenlicht wird sieben Mal so hell erscheinen wie sonst, als ob das Licht von einer Woche an einem Tag zusammentrifft...."

Doch von nix kommt nix, Gott bedarf es an Sklaven oder Engel, um sein Werk zu vollführen (zu lassen), weswegen es nicht wundern sollte, dass ausgerechnet die Christen hier eine große Rolle spielen.

Sie nahmen auf ihrem Eroberungszug viele Einflüsse auf und sind heute an vielen Gewässern. Warum so umständlich das hier so steht kommt nun:

In der Offenbarung ist die Rede von einer Hure, die an vielen Gewässern ist, dass sie nackt gemacht wird und zuvor vom Blut der Heiligen sich drunken machte.

Schaut man mit dem Wissen von heute, kommt einem unweigerlich die Terrorgruppe in den Sinn, die die schlimmsten Verbrechen and er Menschlichkeit begangen hat, und nahezu immer dabei verdiente, sich rießige Ländereien aneignete, über Leben und Tod entschied, Preogrome gegen andere Religionen unterstützte oder tollerierte, und selbst dabei ihren Profit heraus zog. Sie organisierte Kreuzzüge mit und entledigte sich in den Ausgangsländern dabei gleich mal ihrer Konkurenz und verfolgte Reformatoren, auf abscheuliche Weise, ja es geht um die Religionsgemeinschaft, die für den gesamten Schlamassel der Welt verantwortlich ist, den Christen!

Also schlagen wir die Offenbarung auf, zur These, dass die Christen das "abscheuliche Ding" darstellen, "das Verwüstung verursacht", und lese nüchtern das 16 te Kapitel und frage sich, wer denn auf diesem Planeten Erde folgende zu verantworten hat, was da wäre:

  • "Und der andere Engel goß aus seine Schale ins Meer; ...alle lebendigen Seelen starben in dem Meer."
    • Stichtwort Umweltverschmutzung, federführend die Christen.
  • "Und der vierte Engel goß aus seine Schale in die Sonne, und ihm ward gegeben, den Menschen heiß zu machen mit Feuer."
    • Stichwort Klimaerwärmung, federführend die Christen.
  • "Und alle Inseln entflohen, und keine Berge wurden gefunden."
    • Stichwort Meeresspiegelerhöhung durch Klimaerwärmung, Federführend die Christen.

Sofern man kein drunkener (im geistigen Sinne) Christ ist wird man erkennen, dass die Zukunft der Menschheit nach dem Willend er Christen tatsächlich unterirdisch liegt, da sie im sozialen, humanen und gerechten Sinne eigentlich auch nur unterirdisches Niveau etabliert haben (und dabei gut verdienten).

Natürlich könnte man auf die idee kommen, sich denen anzuschließen, die die katholische Kirche auf Schärfste kritisieren, aber diese (z.B. die Zeugen Jehovas) sind auch nur ein Teil der Hure und zwar - so die These - der Pilz in ihrem Medium der Hurerei, da die Zeugen Jehovas dieses Medium brauchen, aber schlecht machen, obwohl sie selber kein Deut besser sind (so die Meinung des Verfasser der Thesen).

Sieht man es realistisch, sind die Zeugen Jehovas womöglich so hilfreich wie ein benutzer Kondom, wenn es darum geht, dem Willen des (lieben) Gotts zu entsprechen, nämlich gar nicht. Sie quälen oft ihre Kinder weil sie dies als Gebot des Gottes des alten testaments sehen ("Wer seinen Sohn liebt, züchtigt ihn"), sie sind die größten Duckmäuse in der Welt da draußen, und dafür oft extrem autoritär zu Hause, die Frauen sehnen sich nach der Freiheit der "Welt", und stehen nur sehr selten zu dem, was gepredigt wird, denn das können sie auch gar nicht, weil die Lehre dieser Leute weder Hand noch Fuß hat, und somit weder stehn noch fallen kann, es dient ediglich dazu, den im christlichen Sinne Ausschuss (Müll) der größeren zu recyclen, um sie ihres Geldes und ihrer Freiheit zu berauben, sie unfähig und unschädlich zu halten, was immer noch günstiger ist, als Leute hoch kommen zu lassen, die Potential haben (was jenen gänzlich fehlt).

Dieser Pilz der Hure jedoch, sollte aufgrund seiner Bibelkenntisse nicht ganz so blind sein als der Rest und neben Lesen auch verstehen können. es ist sogar deren Aufgabe ("Unterdrückt nicht das Wirken des Heiligen Geistes! Verachtet prophetische Aussagen nicht, prüft aber alles und behaltet das Gute!" 1. Thessalonicher - Kapitel 5).

Zugegeben meidet der Autor die Interpretationen nach den 4 Evangelien, auch die Apogryphen sind für ihn nicht ganz so wichtig, aber hier hat ein Christ "alter Schule", dem am ehesten auch einer der besseren Päpste - wie der aktuelle Franziskus - nahesteht, mal was durchaus intelligentes, mit Liebe zur Wahrheit von sich gegeben, und bekommt hierfür mein Lob.

Wenn mal also nicht vollkommen dämlich ist, was leider der großteil der Christen zu sein scheint, sollte einem klar werden, dass einerseits die Schuldfrage geklärt ist (die Christen sind die Bösen), andererseits es durchaus nötig ist, eine neue Instanz zu generieren, die dem entgegenwirkt.

Allerdings würde das widerum bedeuten, dass die Christen mit ihrem weltweiten Terror aufhören müssten, ihre Profite durch Betrug und Korruption zurückschrauben müssten, und erstmals auch tatsächlich zur Rechenschaft gezwungen würden, was diese wohl kaum wollen, denn solange eine Hure gut verdient, moralisch und sittlich und sozial unterirdisch unterwegs ist, wird sie kaum mit ihrem Tun aufhören, es sein denn:

Nun, das steht auch in der Offenbarung, und der Pilz der Hure fängt schon an ordentlich zu jucken, da die Zeugen Jehovas arge Geldprobleme haben, und deren Imperium im Zusammenbruch begriffen ist. Der Rest zeigt ähnliche Anzeichen, da immer mehr Kirchen schließen, in Deutschland diese und ähnliches zwar mit Asylbewerbern zugestopft wird (so lange der Staat ordentlich für sie zahlt, sonst ist aus mit lustig), und diese sich dann oft den Christen anschließen, um bessere Bleibechancen zu haben.

Um zum Abschluss dieser Abhandlung zu kommen sei angemerkt, dass natürlich auch die Christen ihresgleichen schafft und fördert, so ist die aktuell bekannteste (typische) Terrorgruppe der sogenannte "Islamische Staat", der wiederum vom christlichen Westen geschaffen wurde, um den (ebenfalls christlichen aber nicht ganz so schlimmen Osten, die ehemalige UDSSR) zu schwächen bzw. zu ärgern, und nebenbei den gesamten Halbmond (also muslimisches Kerngebiet) zu destablisieren.

Klar war auch im längerfristigen Plan vorgesehen, die Kurden zu bewaffnen, damit diese wiederum die Türken belästigen können, damit man sich dann als Westen insbesondere Europäer als moralisch alleinstehende Instanz dann aufzuspielen kann, was eine weitere Belästigung darstellt, da der Westen bekanntlich so lange zuguckte, was da an weniger üblichen Aktivitäten angesagt sind, so lange die Türkei sich (gelinde gesagt) distanziert zur ehemaligen UDSSR zeigte.

Auch hiermit wurde wieder bewiesen, dass die Mutter aller Terrorgruppen - die Christenheit - aktiv für die Zerstörung der Welt eintritt und dies auch so lange weiter tun wird, solange dadurch Profite erzielt werden.

Und was machst du dagegen, lieber Leser?

Sehr wahrscheinlich nichts, und deswegen wirst du oder deine Nachkommen ind er Grube landen, die selbsterfüllende Pophezeiung deiner Kirche (Hölle) hast du als Zukunft vor dir, und du bist verantworlich für das Massensterben an Tier und Pflanzenarten, für den moralisch-, sittlichen Verfall, denn ohne Moos nix los, und du bist doch gegen eine Änderung dieser teuren Fahrt auf dem Highway to hell!?

Bevor Sie jetzt aber unüberlegt zu sich oder anderen unfreundlich werden sei angemerkt, dass man sehr wohl gegen die Hölle als Zukunft etwas tun kann, und zwar: Sich für eine lebenswerte, humane und zivilisierte Zukunft einsetzen!


Mit freundlichen Grüßen der Web Autor & Webmaster

Alexander Kloos.


 

Allgemeines:
° Über mich was   
° Webautor


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.org - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update 2016-08-16 Version 1.0

Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.