Diese Seite gehört zum Ammun-Network!
 
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern

Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Extern:
Aktuelles

Autor

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privat

Projekte.
Unterstützung

Umfragen.

Ziele.


Das Ammun-Network
ammun.net Logo.

Unterdrückung - Methoden der Folter in Deutschland.

Um eine in Ungnade gefallene Fraktion wirkungsvoll foltern zu können, werden die Personen im allgemeinen in Psychiatrie in begutachtet. Dort werden sie vielfältig getestet, wobei im allgemeinen du vor ein Lebenslauf verfasst wird, damit der Gutachter einerseits ein besseres Bild vom zu Begutachtenden machen kann, andererseits eine lockere Stimmung zu schaffen.

Wenn sich herausstellt, dass die Person einen größeren Freundeskreis hat, heißt das im allgemeinen, dass man ihm mehr zumuten kann. Erstens, weil die Regenerationsmöglichkeiten besser sind, zweitens weil der Schwellenwertes, bevor man ausgelastet, dann höher liegt.

in Deutschland bevorzugt man im allgemeinen anstatt primitive körperliche Gewalt, psychische und seelische. Medikamente helfen dabei dem Psychiater, die entsprechende Situation zu schaffen, damit der zu begutachtende Schmerz empfindlicher wird, falls er stabil anmutet.

obwohl sich dies mit dem hypokratischen Alten nicht vereinbaren lässt,ist dies in Deutschland Alltag. Dies kommt zum einen daher, dass die Pharmazie Industriell dabei verdient,aber auch die Ärzte, wenn sie einen krank schreiben, selbst wenn der zu begutachtende gar nicht wirklich krank ist.

so sind die angeblich psychisch Kranken in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen, was ich einerseits durch mehr Mobbin (z.B am Arbeitsplatz) erklären lässt,aber auch daran, dass Ärzte dann besonders viel Geld erhalten, wenn sie ihren Patienten Krankheiten diagnostiziert.

Nach dem nun der Aspektmedikamente angesprochen wurde, kann man auf die nicht körperliche Gewalt eingehen. Anstatt jemanden zum Beispiel einen Finger nach dem anderen heraus zuweisen, bevorzugen Jugendämter das heraus reißen von Kindern aus ihrem gewohnten Umfeld, selbst wenn keine gravierenden Missstände angesagt sind.

Obwohl dies illegal ist, verschaffen sich Jugendämter und Gerichte, über den Umweg von Psychatrien die Legitimation, indem man der Person einfach unterstellt, sie werde später etwas inakzeptables machen.

Richter entscheiden hier selten nach Sachlage, oder gar nach gesunden Menschenverstand, sondern wie das Gutachten letztlich aussieht,selbst wenn man beweisen kann, dass verschiedene Informationen ('Erkenntnisse') falsch sind.

schon im Gericht beginnt die Demütigung also die Folter. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Behördenvertreter bei Gerichtsverhandlungen sogar lachen, wenn nach solch einer Entwuzelung dokumentierte Greul genannt werden (bei einer neuen Verhandlung).

auch dies ist eine Form der Folter, bei der die Behörde ihre Macht zeigen will, und dem Bürger seine Ohnmacht verdeutlichen.

Bei all diesen grausamen Spielchen des Staates verdient der Staat, und bietet den Seinigen (Richter) ein Schauspiel, seitdem sie ihren Narzismus extremes ausleben können. Es gibt sogar Fälle, bei denen in der Verhandlung das Opfer nicht zu Wort gelassen wurde, Dokumente ignoriert wurden, und dies dann sogar noch im Protokoll dokumentiert wurde, was der Gipfel der Arroganz darstellt.

aber auch körperliche Gewalt ist kein Tabu für den Staat.um Schutzbedürftigen jeglichen Schutz zu verwehren, erklärt man sie entweder als paranoid, oder verwehrt ihnen Hilfe, wenn sie kurz vor einem Zusammenbruch stehen. Für beide Fälle hat das Ammun Network reale Geschehnisse dokumentieren können.

Zwar wird man kaum Belege von Auftrags Kindern oder ähnliches nachweisen können, allerdings ist nachweisbar, dass Behörden ein Umfeld schaffen, das lebensfeindlich ist, oder einen nachweislich ins Verderben lotzen.

Um es in einem Satz zu schreiben:
Deutschland schafft direkt und indirekte Zustände, die ein zivilisiertes Leben immer weniger möglich macht. Und wie im Dritten Reich spielt eine nahezu gleich geschaltete Exekutive und Judikative eine wichtige Rolle, mit so genannten Ärzten und anderweitigen anderweitigen (teils sogar angeblich sozialen) Gruppen den Bürger immer mehr Rechte wegzunehmen.

Anders formuliert:
Der Staatwurde unterwandert, der Bürger wird ausgequetscht wie eine Zitrone, dass dies einer Zitrone kein Spaß macht, ist offensichtlich,dass man dies auch als Folter bezeichnen kann, sollte einleuchten.

 


Der Web Autor & Webmaster

Alexander Kloos.


 

Allgemeines:
° Über mich was   
° Webautor


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.org - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update 2011-04-06}

Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.