Diese Seite gehört zum Ammun-Network!
 
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern

Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Extern:
Aktuelles

Autor

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privat

Projekte.
Unterstützung

Umfragen.

Ziele.


Das Ammun-Network
ammun.net Logo.

Wie der Staat Kinderprostitution unterstützt und Kinderkriminalität fördert.

Wenn Kinder entwurzelt werden, und die Eltern ausgegrenzt werden, entsteht meist ein emotionales großes Loch voll Trauer und Schmerz, das einen unerträglichen Hunger auf Bestätigung und Ersatzbefriedigung mit sich bringt.

Dieser wird oft auf den weniger legalen Weg beschritten, weil entwurzelte Kinder meißt arm gehalten werden, was daran liegt, dass die von den Jugendämtern forzierte Entwurzelungen für einige ein großes Geschäft darstellen, im seltensten Fall aber für die Opfer der Deportation/ Entwurzelung.

Ist ein Kind erst mal unter staatlicher Aufsicht mehr oder weniger entführt worden, der Fürsorgepflicht der Eltern entrissen worden, wissen Sozialpädagogen nur zu gut, was für Lücken zu schließen sind, und wenn keine echte Symphatie aufgebaut werden kann, aber der Auftrag eben zu erledigen ist, lernt das Kind, menschlichen Umgang zu haben, ohne einen Hauch von positiven gefühl dabei zu empfinden - der Anfang einer Ausbildung zur Prostitution, könnte man meinen, und es ist so, da die Ersatbefriedigung, die die Heimkinder etc. bei den 'Familienhelfern' und ähnliche vom Jugendamt eingesetzte bekommen, den Hunger nur noch größer machen (wenn er nicht wirklich gestillt wird).

Wenn dann gleichzeitig der Vater oder die Mutter staatlich begünstigt schlecht gemacht wird, dann richtet sich über kurz oder Lang die Agression gegen sich selbst, man wird blind den Dingen gegenüber, ob jemand wirklich vertrauensvoll ist oder nicht, schlittert in schlechte gesellschaft, was für Mädchen dann bedeuten kann, dass sie die werden, an der 'das ganze Dorf geübt hat', oder Jungs, dass jene die werden, die gern geschlagen werden, bzw. unter älteren Herren dann eine besondere Aufmerksamkeit genießen...

All das kann natürlich auch ohne staatlich geförderter Kindesentführung passieren, aber das Minus an echter Emotionaliät ist der Närboden, auf dem auf lange Sicht Kinderschädigende Kreise seit Jahrzehnten für immer reichlich Nachwuch bezüglich Fleischeslust züchten, bei dem Jugendämter, gerichte und deren Nutznießer eifrig mit machen, da Kinderschändung in allen Kreisen angesagt ist, und emotionale Schändung vor allem bei jugendämter oft für Lacher sorgt, bzw. zumindest bösartige Witze bis offene Provokation den Enteigneten gegenüber (wobei Kinder hier nicht als Besitz der Eltern dargestellt werden, umgekehrt sieht das der Staat für sich selbst bzw. seiner Organe offensichtlich anders).

Die auffällig hohe Quote an Kriminellen, die eine Entwurzelung hinter sich hatten, dann in Heimen oder ähnliches in die Kreise dieser vom Leid der Kinder profitierenden eingeführt wurden, ist das eine. Das andere sind die unzähligen Missbrauchsopfer, die den se*uellen Phantasien gewissenloser Ausbeuter zum Opfer fielen, was auch deswegen so lange anhält, weil jene sich schlicht in den Staatsdienst gestellt haben, deswegen einen gewissen Seriositätsbonus haben und dementsprechent unter staatlichem Schutz Kinder weiter auf vielfältige Weise schänden können, wobei jeder weiß, desto kaputter dabei die Kinder werden, die Nutznießer des Jugendamtes davon reicher werden.

Diese Misstände sind bekannt, aber anstatt die zu verfolgen und zur Strecke zu bringen, die wirklich Verbrecher sind, entrechten gerichte und Jugendämter lieber wehrlose Eltern und treiben damit den somit staatlich geförderten Kinderschändern immer wieder neues Frischfleisch in die Hände, wo sie dan alles lernen, um später seelisch kalt, aber in allerlei 'schweinereien Ausgebildetes' Objekt der Lustbefriedigung für die Kunden dieser Nutznießer zu werden, was ein in sich geschlossener Kreislauf darstellt, der auch noch von Steuergeldern finanziert wird.

Das Ammun-Network versteht sich als Bollwerk gegen diese Machenschaften.

Man kann wenn man will auch auf Facebook sich über neues zum Thema Jugendamt informieren lassen, und zwar auf der Seite: "Initiative zur Auflösung der Jugendämter".


 

Allgemeines:
° Über mich was   
° Webautor


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.org - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update 2011-04-24

Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.