° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Option 2009
Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimes

Zur:
Sozialen Bewegung
Erlösung
Endzeit
Politik
 

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Intern:
Aktuelles

Autor.

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privates

Projekte.
Unterstützung

Umfragen

Ziele.
 
 Jesus
 Christkoenig
 Harmagedon
 Brote & Fische
 Löwen & Stiere
 ° mehr Symbole
 Messiasformel
 Gott
 Thomas Evangelium
 ° weitere Evangelien
 Messias
 Das neues Projekt


Das Ammun-Network
Ammun-Logo
Zeichen der Zeit:
Was in Kürze wahrscheinlich passiert, die Flüchtlingsfrage...

Die Bibel ist für die meisten wohl eher eine Art Geschichtsbuch, das hier und da auch Zukunftsprognosen (Prophezeihungen) abgibt, die je nachdem, so oder so gedeutet und ausgelegt werden.

Relativ selten wird aber das für die Massen eindringlich dargestellt, was sie konkret wirklich betrifft, und das liegt vor allem daran, dass man vieles Verschlüsselte erst mal auflösen müsste.

So gibt es mehr wie genug Prognosen, die wenn überhaupt im Nachhinein erst dargelegt werden, aber mit ein bischen Schlüsselkenntnissen kann man mit höherer Wahrscheinlichkeit bezüglich der Flüchtlingskrise einiges darlegen:

So gibt es in Der Bibel mehr wie genug Beispiele, wie Flüchtlinge oder generell Fremde ihr Leben meisterten:

Das wichtigste ist wohl neben Jesus die 'Geschichte' von Joseph, und zwar nicht Jesu Vater, sondern der von seinen eigenen Brüdern verstoßene, der in Ägypten mehr oder weniger Asyl bekam, und dann einen beispiellosen Familiennachzug organiserte, und gleichzeitig innerhalb Ägyptens sehr hoch aufstieg, die Tochter eines hochrangigen Priesters heiratete, und nach dessen Kindern sogar größere Gebiete (Manasse) im späteren Israel östlich & westlich des Jordans benannt wurden.

All diese Punkte finden sich heute in Deutschland wieder. Die Diskussion ist ähnlich, die Voraussetzungen auch, da Deutschland ähnlich wie einst Ägypten natürlich Interesse an günstigen Arbeitern hat, und ebenso inzwischen in vielem eine Art Monopol. In Ägypten war es die Lebensader Nil, in Deutschland die Industrie, zu der inzwischen auch schon in vielen Bereichen die Landwirtschaft gehört (Tierzucht, AGrarmonokulturen etc.), gegenüber die anderen chancenklos sind.

Während also um Ägypten herumd as Klima die Leute zur Flucht zwang, ist es heute neben diesem Aspekt auch der Kapitalismus, der sich gegen die Menschen selber wendet. Doch während einst Ägypten vorsorgte (aufgrund des Traums des Pharaos, und der entsprechenden Deutung), sieht es heute eher danach aus,d ass die Regierenden weiterhin (!) einen massenahft Massenmord in Form von nicht adäquaten Dagegenhandelns vorziehen.

Während nahezu Deutschland inzwischen die größten Flüchtlingsström aufnimmt (nachdem es sich viel zu lange diesbezüglich verweigerte), bleiben andere eher passiv, auch wenn sie mehr helfen könnten.

Doch wer will wirklich helfen, und wer hätte eigentlich schon viel früher helfen können? Ist es vielleicht eher so, dass eine regelrechte Weltzerstörung seitens der Regierungen vorangetrieben wird, bei der sehr wohl die massenhafte Auslöschung Millionen von (auch Menschen)leben Programm ist?

Faktisch ist die Klimaerwärmung ein Menschenauslöschungsprogramm, wenn man nicht adäquat auf die Konsequenzen reagiert. Auch eigentlich gute Ideen wie Thermalwärme und Fracking sorgen letztlich eher für unberechenbare Probleme, wobei die gefährlichsten erst gar nicht groß genannt werden: Erdbeben.

So kann man lesen, dass ind er Zeit des Endes "Erdbeben an einem ort nach dem anderen) passieren werden, und die teils durchaus auch als ökologische Politik hat daran durchaus auch eine Mitverantwortung am Weltenuntergang, da z.B. bei der Thermalwärme das in die Erde gepumpte Wasser sich seinen Weg innerhalb der Erdkruste durchaus auch seitlich in weit abgelegenere (unterirdische) Regionen sucht, und dort dann für Erdbeben sorgt, zumindest für ein Aufquirlen des Bodens verantwortlich sein kann, was bei Böden mit hohem Gipsanteil fatal werden kann.

Auch die anderweitigen durch Wassereindringen verursachten Verschiebungen, die aufgrund der Nähe zur Erdoberfläche weit derbere Beben verursachen können wie durch tiefere (durch z.B. Plattentektonik etc.), können die Versorgung und Lebenserhaltung Betrffener darüber, und weiter weg durchaus tangieren, da kraftwerke, die ausfallen, nun mal viele in Mitleidenschaft ziehen.

Nachdem also sowohl geschichtliche Hintergründe gezeigt wurden, wie auch neuere wissenschaftlich Kenntnisse, stellt sich die Frage, ob auch das früher vielleicht schon einmal angesagt war, und ob es eine Lösung gibt.

Bekanntlich lehrt die katholische Kirche, dass ein großteil der Bevölkerung erst mal in die Hölle müsse, die allgmeine unterirdisch angenommen wird. Zudem gibt es viele (u.a. Jesus), die gemäß der Bibel in Höhlen eine Zeit verbrachten, während es oberirdisch für zumindest jene unerträglich wurde. Sogar in den neueren biblischen Probphezeiungen steht, dass sich viele wünschen werden, dass "Berge über sie fallen" sollen, sie also darin geschützt seien, was durchaus ein Zeichen sein mag, dass die Bibel davon ausgeht, dass die Menschheit sowohl die Atmosphäre wie die Lebensmöglichkeiten überirdisch zerstören wollen und werden, und man dann unterirdisch - und für wenige Auserwählte - vielleicht im Weltall es weiter gehen könnte.

Doch was kommt davor?

Bevor es nach unten geht, muss man natürlich erst mal anfangen zu bauen, bzw. zu Graben und Bohren, was einiges an Geld kostet, da Maschinen ersten nicht alles machen können, und auch diese erst mal gemacht werden müssen.

Hierfür bieten sich inzwischen natürlich Flüchtlinge für den ein oder anderen an, für die weder der Mindestlohn noch soziale Gleichheit gelten könnte, sofern sich diese Kräfte durchsetzen (wie es ind er Landwirtschaft schon oft genug der Fall ist).

So könnte Stuttgart 21 der erste Schritt für ein gigantisches unterirdisches System werden, in dem die Bevölkerung dann - weitgehend schlafend - untergebracht wird, wenn es soweit sein sollte.

Damit es nicht zu langweilig wird, kann der entsprechende Schlafende elektronisch mit Träumen unterhalten werden, auch, um das Kollektivbewusstsein zu unterdrücken (was heute weitgehend mit der Unterhaltungselektronik gewährt wird).

Wichtig hierbei ist, dass zu jeder Zeit der 'umsorgte' in einer Art Schlaf verharrt, und da spielt dann die "Wiederauferweckung" eine Rolle, die von den meisten Sekten & Religionen aber ins Absurde gezogen wird, indem sie von eine Auferweckung von real toten sprechen, was ja eher unrealistisch ist.

Und obwohl hier wissenschaftlich fundierte Fakten aufgezeigt werden und geschichtlich relevante Paralellentwicklungen genannt werden, halten 99% der lesenden diese Dinge für unseriös, da sie ein teil der Weltzerstörungsmaschine sind, und dies auch jeden Tag aufs neue beweisen, indem sie eben nicht wie erloeser.org ein grandioses Gegengewicht darstellen, sondern Mitläufer der Massen des großen Wegs in die Vernichtung (daher auch 99%).

Wer das nicht will, könnte ja hier und da mal ein Zeichen setzen, und etwas gegen die selbstzerstörung tun, was auf Ammun.com angeboten wird, z.B.:

Aktuell ist es ein gebot des Humanismus, sich um die Flüchtlinge zu kümmen, jenen Wohnraum zu geben, und gleichzeitig die (eigenen) Obdachlosen einbezieht. Doch auch die, die nicht herkommen konnten bedürfen der Hilfe!

Mehr hier!


Und nun eine Neuerung! Ammun lässt Spenden zu! Mehr darüber...


 

Das neueste Projekt:
° Über mich was   
° Der Christkoenig


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.com - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update Update:} 2015-12-11

Nachrichten und News-Kommentare:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7,