° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Option 2009
Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimes

Zur:
Sozialen Bewegung
Erlösung
Endzeit
Politik
 

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Intern:
Aktuelles

Autor.

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privates

Projekte.
Unterstützung

Umfragen

Ziele.
 
 Jesus
 Christkoenig
 Harmagedon
 Brote & Fische
 Löwen & Stiere
 ° mehr Symbole
 Messiasformel
 Gott
 Thomas Evangelium
 ° weitere Evangelien
 Messias
 Das neues Projekt


Das Ammun-Network
Ammun-Logo
Eine Flüchtlingsobergrenze ist in der Bibel empfohlen!

Man könnte die Bibel als Steinbruch ansehen, aus dem man Steine herausschlagen kann, um sich damit ein X beliebiges Gebäude zu erbauen, das dann tatsächlich 'biblisch' wäre, und man kann sich sicher sein, dass es - egal welchen Zweck es haben sollte - auf die Bibel fundamentiert wäre, weil diese für fast jedes Thema die eine oder andere Berechtigung zwecks Heiligung der Mittel - herausgibt!

Die Bibel lässt also viel Spielraum für Interpretationen, sie ist sozusagen ein Weinberg, mit dem man allerlei benebelndes Gesöff herstellen kann - wenn man es drauf anlegt.

Schauen wir uns nun also das Thema Flüchtlinge an, und man wird fündig.

Widmen wir uns nun aber der Offenbarung, Kapitel 14. Dort ist ein sehr großes billige-Arbeiter-Beschaffungs-Programm aufgeführt, sogar der reale Ort wird genannt, aus dem die Sklavend er Zukunft (für damalige Verhältnisse) kommen sollen, und man vergesse nicht:

Auch die Juden waren in Babylon einst Flüchtlinge...

Der text ist in verschiedene Aspekte unterteilt, es geht um:

  • Die Hure
  • Babylon und
  • die "Große"

Die meisten mischen alles zusammen, aber hier wird es differenzierter behandelt:

Die Hure ist (am ehesten) Mittel-Europa, Babylon der Nahe Osten und die "Große" ist (wie so oft) der Messias.

Offensichtlich wird hier das "heilige Dreieinigkeitsprinzip" nicht angewendet, da es eher Wein als Wasser ist, und man hier das wissenschaftlich angeht. Fahren wir fort:

Es wird eine Zahl von 144000 genannt:

"Und ich sah das Lamm stehen auf dem Berg Zion und mit ihm hundertvierundvierzigtausend, die hatten seinen Namen und den Namen seines Vaters geschrieben an ihre Stirn".

Offensichtlich haben jene eine Art Berechtigung beim "Vater" zu sein, eine Art Einladung ging dem somit zuvor, das kann man hier lesen:

Anzumerken ist, dass dies geschrieben wurde, als schon die genannte Einladung draußen war, Millionen kamen, und sich die Frage stellte, für Heimkehrer eine passable Zukunft zu schaffen...

Man sieht, die Bibel hat großen Einfluss immer noch auf die Realität, und dafür bedarf es Macher, die real sind...

Wer diesbezüglich Fragen hat, kann sich ja an den Autor wenden, ansonsten geht der text der Offenbarung folgendermaßen weiter:

"Diese sind's, die mit Weibern nicht befleckt sind, denn sie sind Jungfrauen- und folgen dem Lamme nach, wo es hingeht. Diese sind erkauft aus den Menschen zu Erstlingen Gott und dem Lamm"

Man erkennt, der aktuelle Flüchtlingsdeal mit der Türkei scheint hier inbegriffen zu sein, dort werden ausgewählte Flüchtlinge vorsortiert und zur Weiterfahrt (via Flugzeug, via Himmel) nach Mitteleuropa gebracht, wie es aussieht, eher Christen als Moslems, die die Offenbarung bekanntlich nicht so sehr als ihres erachten...

Man kann also davon ausgehen, dass die Obergrenze für Flüchtlinge pro Jahr für Deutschland bei 144000 liegt, also im Monat 12000, was machbar ist. Bedenkt man, dass demnächst nebend en Wirtschaftsflüchtlingen auch Klimaflüchtlinge dazu kommen, wird es aber kompliziert, doch selbst dafür hat die Eu bekanntlich schon Deals im 'Ofen', die allerdings mit humanen Standarts eher wenig zu tun haben...

Natürlich ist das Thema "Integration" hier auch zu finden, da:

"und in ihrem Munde ist kein Falsch gefunden; denn sie sind unsträflich vor dem Stuhl Gottes."

Die Sprache Deutsch auch deutsch bleiben soll, und jene sich anzupassen haben. Es geht also um einen Wettlauf unter Flüchtlingen,w er am besten, freundlichsten, kulturell angepasstesten sein kann, um die Fahrkarte nach Norden zu bekommen,w eil es im Süden heiser und heiser wird (auch mit Bombenunterstützung)...

Allerdings bleiben Fragen offen.

Wie geht man mit denen um, die nicht im biblischen Rachplan auf Ablegung ihrer Idendität genannt werden, also die Afrikaner und noch-Inselbewohner bzw. Deltabewohner (Klimaflüchtlinge)?!

Hier ist dann der gefragt, der genannt wird:

"Und ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, und allen Heiden und Geschlechtern und Sprachen und Völkern, und sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebet ihm die Ehre; denn die Zeit seines Gerichts ist gekommen! Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und Wasserbrunnen."

Dieser ist tatsächlich mitteln im Himmel, und sagt folgendes:

Für alle, die weiterhin sich selbst auf den beschwerten Weg nach Norden machen, um der totalen Vernichtung zu entgegehen, die durch die Industrieländer via Klimawandel und Umweltverschmutzung insceniert wird, ist ein humaner Grundsatz anzuwenden, Lukas 11:

"Welcher Vater unter euch wird seinem Sohn einen Stein geben, wenn er ihn um Brot bittet? Oder wenn er ihn um einen Fisch bittet, gibt er ihm statt des Fisches eine Schlange?"

Wenn man sich Christ nennt, dann bitteschön auch danach leben! Im Klartext heißt das, dass neben der kontrollierten Einwanderung es auch eine unkontrollierte geben wird, solange das Königreich Gottes keine guten Standarts weltweit schaffen kann, wobei die schon angekommenen Flüchtlinge hier eine besondere Rolle spielen könnten, als Botschafter des Herrn.

Konkret bedeutet das, dass jeder ertrunkene Flüchtling, jeder erfrohrene, jedes missbrauchte Opfer eine Todsünde gegenüber den Hern darstellt, und die Verantwortlichen sich hier rechtfertigen werden müssen, im Diesseits oder im Jenseits, da es Lösungen gibt.

Nebenbei angemerkt empfehle ich niemaden, in die Hände des Herrn zu fallen, wenn er sauer ist...


Und nun eine Neuerung! Ammun lässt Spenden zu! Mehr darüber...


 

Das neueste Projekt:
° Über mich was   
° Der Christkoenig


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.com - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update Update:2016-04-27

Nachrichten und News-Kommentare:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7,