Diese Seite gehört zum Ammun-Network!
 
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern

Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Extern:
Aktuelles

Autor

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privat

Projekte.
Unterstützung

Umfragen.

Ziele.


Das Ammun-Network
ammun.net Logo.

Politik auf Ammun.net

Deutschland, der Trottel der europäischen Union -
schon seit Jahrzehnten.

Es gibt immer einen in einer Gruppe, der als Trottel gilt. Dieser muss nicht unbedingt der schwächste und isolierteste sein, nein, Deutschland zeigt, dass man sehr wohl wirtschaftlich stark und politisch integriert sein kann, und trotzdem ein Vollidiot sein kann.

So ist von der Bundeskanzlerin zu hören, dass inzwischen die Hilfen für so genannte Pleite-Staaten womöglich die Kraft Deutschlands übersteigen könnten, obwohl jene noch vor gar nicht all zu langer Zeit noch als das Geschäft schlicht weg verkauft wurden! Nicht so ein anderer Kanzlerkandidat, denn Europa wurde von seinen Völkern erdacht, von seinen politischen Vertretern wurde eine Wirtschaftsunion geschaffen, die von den Nutznießern der Politiker, die Bürokraten, zu einem unfähigen Apparat 'weiterentwickelt' wurde, die eigentliche Idee so zu sagen fast negiert wurde!

Und dafür zahlen darf der Steuerzahler, man nimmt ihm, auch dem Niedriglöhner, Hartz IV Bezieher und Rentner also Milliarden, gibt sie den Staaten, die noch korrupter wie Deutschland sind, zieht dies so lange durch, bis jene vor Schulden nicht mehr weiter können, erlässt dann einiges und zum Schluss gewinnen all die, die schon zuvor für die Misere verantwortlich waren.

Im Dritten Reich lief das ähnlich, nur hieß es da, dass Randgruppen für das nicht-Gedeihen Europas verantwortlich wären. Also rotteten die Nationalsozialsten im großen Umfang alle Dissidenten aus, wofür in manchem Land die Bevölkerung gar nicht unglücklich war, weil man ja nicht selten einen Machtfaktor ausschaltete, bei den Juden kann man auch sagen, dass durch die Enteignung und die Zwangsarbeit einige richtig verdienten.

Die Verantwortung übernahm Deutschland, bis heute, und letztlich geschieht das selbe wieder, bis auf den Umstand, dass Deutschland sich inzwischen an der eigenen Bevölkerung vergreift, also Dissidenten auf die für heute angepasste Art und Weise kaputt macht, um seine Ziele bequem zu erreichen.

Profitieren tun wie immer andere:

Während die Völker Europas damals einen oft ungeliebten Konkurenten und Machtfaktor - hauptsächlich die Juden - verloren, sich deren Eigentum aneigneten und die Opfer oft auch noch umgebracht wurden (auch, damit sie keine Ansprüche mehr stellen konnten), verliert nun Europa seine wirtschaftliche Zuverlässigkeit, wird in Kürze vom Ausland (vor allem China) eh überholt, und die Opfer, der Steuerzahler, wird wieder kalt gemacht, mittels diverser Projekte (S21) und staatlicher widerrechtlicher Eingriiffe (insbesondere dem Kinderraub, also Folter).

Auf verschiedene Weise kreiert der Staat Erpressungsscenarios, die alle die Einschüchtern, die für echte Demokratie und auch Ökologie stehen, aber auch generell für die Grundwerte eines Landes, nämlich der Familie.

Anstatt offensiv in Bildung und Nachhaltigen Wirtschaftens zu investieren, oder zumindest die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, subventioniert der Staat mit Milliarden den Niedriglohnsektor und den Kinderraub, alles, um die ruhig zu halten, die für die Misere auch noch zahlen sollen, während einmal wieder die profitieren, die am rechten Rand fischen, und letzten das Land durch ihr Tun mehr schädigen, wie es so genannte Terroristen (mit islamischen Hintergrund) je taten.

Jeweils am Ende steht fest:

Deutschland wird wieder am Boden zerstört sein, damals physisch und materiell, demnächst nur materiell, wobei den Rest dann wahrscheinlich soziale Unruhen erledigen werden, weil - wie das auch in England der Fall war - immer größer werdende bevölkerungsschichten es auf Dauer nicht einsehen werden, wenn sie durch die Medien auf übergroßem Luxus scharf gemacht werden (Werbung), aber lediglich dafür sorgen können, dass sich diesen 1% der Bevölkerung leisten können, während die 99% dafür bluten müssen.

Doch dieses mal wird es keinen Marschall Plan geben, da die USa selber größere Probleme hat, auch dort Unruhen drohen, wenn weiter soziale Gerechtigkeit kaum eine Rolle in der Realität spielt, und selbst wenn man sie auf die Tagesordnung der Politik setzen wird:

Auch hier sind die Schulden erdrückend - sie zu Annulieren bringt auch wenig, weil die Enteigneten dann um sonst gespart und gewirtschaftet haben, ein unrecht also ein anderes ablösen würde!

Schließlich soll noch auf den emotionalen Aspekt eingegangen werden:

Das Wort "Vertrauen" wird inflationär genutzt, ist aber immer weniger gerechtfertigt oder gar praktizierbar, weil sogar der Staat immer öfter seinen Rahmen (Gesetz etc.) verlässt, um all die mundtot und ruhig zu stellen, die auf die verschiedenen Misstände aufmerksam machen (was deren demokatische Pflicht ist).

Man muss also auch weiter damit rechnen, dass die Oligarchie sich weiter zu einer Diktatur entwickeln wird, demokratische Kräfte weiterhin bekämpft werden, und aufgrund der Lissabonner (EU) Verträger schon jetzt jedem Staat, der das unterzeichnet hat es frei steht, willkürlich zu morden, da sogar Demonstranten willkürlich getötet werden 'dürfen'.

Obwohl Deutschland nach dem 2. WK die Chance hatte, alles besser zu machen, und hierfür das grundgesetz geschenkt bekam, an das sich nicht einmal mehr einige Richter halten (die für ihre Nutznießer Kasse machen), dann sogar durch die 'Wiedervereinigung' die Chance angesagt war, aus beiden Systemen das beste für sich und andere zu übernehmen, hat Deutschland wieder versagt, im 1. WK militärisch, im 2. WK militärisch & moralisch, und nun im 3. WK militäricht (Afghanistan u.s.w. sind unmöglich als Erfolge zu bezeichnen), moralisch (die Angriffe auf die Familie & Randgruppen gehen nach wie vor weiter), und wirschaftlich (außer Spesen nichts gewesen).

Die steigende Zahl an psychichen Erkankungen, Selbstmorden & Amokläufen, die natürlich unter Verschluss bleiben zeigt deutlich, dass sogar die Jugend kaum noch Chancen für sich sehen. Die Strohfeuer der Regierungen bringen da wenig, weil ein Gesamtkonzept fehlt, das durch die ideologische Verbohrtheit aller Beteiligten aber nachhaltig verhindert wird.

Deutschland verfolgt seine Eliten und hofiert seine Versager, lässt die gut verdienen, die für Ausgrenzung und unterdrückung stehen, solch ein System darf keine zukunft haben, deswegen wird hiermit dafür aufgerufen, echte Demokratie und die Selbstverantwortung zu stärken, damit dieses land wieder die Kräfte nutzt, das es zeitweise auch mächtig & ehrenhaft erscheinen ließ.


Unterdrückung ist ein Mittel der Politik und geht von Behörden, Gerichten und Regierungen aus, wenn jene sich nicht an gesetz und Anstand halten, was immer häufiger der Fall ist.

Hier einige Beispiele dafür:

 


Der Web Autor & Webmaster

Alexander Kloos.


 

Allgemeines:
° Über mich was   
° Webautor


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.org - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update 2012-01-27

Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.